Bestellungen und Rücksendungen

Hinweise zu Retouren

In unserem Retourenportal können Sie Ihre Rücksendung anmelden. Dort erhalten Sie detaillierte Informationen bezüglich der Abwicklung Ihrer Retoure.

Bitte beachten Sie: Sie tragen die Kosten der Rücksendung der Waren.

Hier finden Sie unsere Retourenanleitung:


Transportschaden / Bruch / Qualitätsmängel

Bei Bruch, Schaden oder Qualitätsmängel bitten wir Sie, im Retourenportal ein Foto hochzuladen, auf dem der Mangel bzw. Schaden erkennbar ist.
Eine Rücksendung der beschädigten Artikel ist in der Regel nicht notwendig. Wenn wir Ihre Retourenanmeldung akzeptiert haben, werden wir – je nach Wunsch – kostenlos den Ersatz liefern oder Ihnen den Betrag der Ware erstatten.


Falschlieferungen

Bei Falschlieferungen bitten wir Sie, im Retourenportal ein Foto der falsch gelieferten Waren hochzuladen. Sie erhalten zur Rücksendung der falsch gelieferten Artikel ein kostenloses Rücksende-Label von uns. Die korrekten Artikel Ihrer Bestellung liefern wir Ihnen nach akzeptierter Retourenanmeldung kostenlos nach.


Entspricht nicht den Erwartungen / Falschbestellung

In diesem Fall bitten wir Sie, dies im Retourenportal anzumelden. Die Rücksendekosten müssen in diesem Fall leider Sie tragen. Nach Erhalt der Ware erstatten wir Ihnen den Warenwert.

Bestellinformationen

  • Geben Sie bitte den Nachnamen, die E-Mail Adresse und PLZ der Rechnungsanschrift ein.

* Pflichtfelder

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen
SP| HP